• Jobs Job bei Steinhoff Service GmbH

Steinhoff Service GmbH

Leinefelde

Einkauf / Logistik

Leinefelde

Teamleiter (m/w) Logistikadministration und Customer Service Steinhoff Service GmbH Leinefelde Fachliche und disziplinarische Führung sowie Motivation eines Teams von ca. fünf bis zehn Mitarbeitern mit dem Schwerpunkt Logistikadministration und Customer Service; Entwicklung und Kontrolle von KPIs (Key Performance Indicatores) und Reportings.

Global Warehouse And Logistics Gmbh Ist Ein Unternehmen Der -gruppe Und Einer Der Führenden Logistikdienstleister Im Bereich Neumöbel Und Haushaltswaren Die Abwicklung Der Seefracht Die Zollabfertigung Und Der Containertransport Zum Endkunden Bzw Lager Sind Logistische Dienstleistungen Die Wir Für Unsere Kunden Tagtäglich Mit Engagement Umsetzen Für Unseren Standort In Leinefelde-worbis (thüringen) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Teamleiter (m/w) Logistikadministration Und Customer Ihre Aufgaben Fachliche Und Disziplinarische Führung Sowie Motivation Eines Teams Von Ca Fünf Bis Zehn Mitarbeitern Mit Dem Schwerpunkt Logistikadministration Und Customer Entwicklung Und Kontrolle Von Kpis (key Performance Indicatores) Und Reportings Analyse Von Logistischen Kennzahlen Audits Und Kundenfeedbacks Einleitung Von Optimierungsprozessen Für Die Gewährleistung Einer Konstanten Qualität Auf Einem Hohen Level Koordination Der Kommunikation Mit Unseren Kunden Innerhalb Deutschlands Zusammenarbeit Mit Dem Standortleiter Und übernahme Administrativer Aufgaben Enge Zusammenarbeit Mit Den Angrenzenden Fachbereichen (lager Auftragssteuerung Und Transport) Mitarbeit Bei übergreifenden Projekten Mit Dem Fokus Prozessoptimierung Teilnahme An Regelmäßigen Business Reviews Mit Den Kunden Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Aus Dem Kaufmännischen Umfeld Idealerweise Mit Berufserfahrung Innerhalb Der Logistikbranche Mehrjährige Führungserfahrung Durchsetzungsstarke Persönlichkeit Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang Mit Ms Office Strukturierte Eigenständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Wir Bieten Eine Interessante Berufliche Herausforderung In Einem Wachsenden Internationalen Unternehmen In Einem Expandierenden Marktsegment Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege In Einem Dynamischen Umfeld Umfangreiche Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Die Stadt Leinefelde-worbis Liegt In Der Urlaubsregion Eichsfeld Am Südwestlichen Rand Des Harzes Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Als Pdf-datei Per E-mail An: Hr@globalwarehousede Www-moebelde Oder Wwwinternationalcom Als Global Lifestyle Supplier Zählt Die Gruppe Weltweit Zu Den Größten Unternehmen Der Möbelbranche Maximale Kundenorientierung Umfangreiche Leistungen Und Hohe Qualitätsstandards In Verbindung Mit Einem Breit Gefächerten Produktsortiment Sind Basis Dieses Erfolges Kurze Entscheidungswege Offene Kommunikation Und Ein Engagiertes Team Prägen Unser Unternehmen Allen Mitarbeitern Bieten Wir Vielfältige Fachliche Und Persönliche Entwicklungsperspektiven Teamleiter (m/w) Logistikadministration Und Customer Service Fachliche Und Disziplinarische Führung Sowie Motivation Eines Teams Von Ca Fünf Bis Zehn Mitarbeitern Mit Dem Schwerpunkt Logistikadministration Und Customer Service Entwicklung Und Kontrolle Von KPIs (Key Performance Indicatores) Und Reportings Leinefelde

Qualitätsmanager (m/w)

Teamleiter (m/w) Logistikadministration und Customer Service
   Steinhoff Service GmbH (Leinefelde)

Standortleiter / Site Manager (m/w)

Account Manager (w/m/d) Apotheke - Rheinland-Pfalz
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

Hersteller Druckformen (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)